Externe Festplatte- automtisches Booten

R

robkru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
324
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab vor mir eine externe Firewire-Festplatte zu kaufen. Würde diese dann automatisch booten wenn der Computer hochfährt? Ich hatte bei meinem alten Computer eine externe SCSI-Festplatte und die mußte ich immmer mit FWB Mounter booten. Hat sich das inzwischen geändert?
 
dein system erkennt die externe platte automiatisch.
das heißt sie ist gleich nachdem du dein rechner einschlatest auch einsatzt bereit.
natürliche voraussätzung, dass die platte funktionier und strom hat.
falls du nur die exteren platte booten möchtest, dann solltest du logischreise auch ein OS drauf knallen.
 
Na das ist doch mal ein Wort. Thx.
Gibt es einen großen Unterschied ob sie sich nun mit 5400 oder 7200 (was auch immer für Einheiten) dreht? Weil die langsameren sollen ja deutlich leiser sein und mein eMac macht mir schon genug Lärm.
 
Zurück
Oben Unten