Externe Festplatte als Backup-Volumen verwenden

P

PSB0X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2012
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich würde gerne meine externe Platte als Backup verwenden.
Aber egal wie oft ich die Festplatte anschliesse fragt mich Time Machine nicht mehr ob ich das als Backup verwenden möchte.
Nun meine Frage kann ich das auch irgendwie Manuel einstellen?
Bei Systemsteuerung zeigt er mir die Externe nicht an wenn ich ein Backpup auswählen möchte.
Gibt es auch zudem eine Möglichkeit das die Daten nicht gelöscht werden müssen die auf der Festplatte sich befinden.
Ich habe früher kein Backup gemacht, weil er immer gefordert hat das die Festplatte formatiert wird.
 
Formatiere die externe Platte nochmal neu.
Dann geh in den Systemeinstellungen noch auf Time Machine.
Eine weitere Anleitung findest du hier.
 
Zurück
Oben Unten