externe Datei öffnen

G

georgeharell

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.06.2003
Beiträge
514
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich bin irgendwie zu blöd und konnte auch nix finden.
Ist es denn möglich, mittels keynote eine externe Datei zu öffnen?

Danke, George
 
Hallo,
keiner eine Idee?
 
Du könntest Deine Frage ja mal etwas verständlicher formulieren. ;)
Was ist denn für Dich eine "externe Datei"? ;)
Und Keynote kann auch nicht jede Datei öffnen. Um was für eine Datei handelt es sich also?
Gruss
der eMac_man
 
oh, sorry.

Ich würde gerne einen Link anbringen durch den sich ein Video extern im Vollbildmodus öffnet.

Gibts glaube ich auch in Powerpoint.
 
Hallo alle zusammen,

ich komme hier einfach nicht weiter. Hat keiner einen kleinen Tipp bzgl. dem Einbinden externer Dateien?

Vielen Dank,
George
 
Nö.
Einbinden != Extern. :noplan:
auf eine Webseite verweisen kannst Du, dann geht aber Safari auf. Mehr ist nicht drin.
 
oh ja, da hab ich mich falsch ausgedrückt - ich meinte natürlich "eine externe datei verlinken".

Aber so wies aussieht geht das ja leider nicht.

Trotzdem vielen Dank..
 
... auf eine Webseite verweisen kannst Du, dann geht aber Safari auf. Mehr ist nicht drin.
Hallo alle,
ich hab ja nun kein Numbers, aber ich mag nicht glauben, dass, wenn ich in einer Zelle auf http://... verweisen kann, das nicht auch mit file:///... können soll. Oder arbeitet Numbers so viel anders als Excel?
:kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten