Externe Brenner

R

reismann

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.05.2005
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Hallo!
Ich möchte mir den LG GSA E10L für den Mini zu legen.
Hat jemand Erfahrung mit dem Gerät wie er mit dem Mini G4 1,42GHz funktioniert?Bzw überhaupt Erfahrung mit externen Brenner am Mini!
Macht es im realen Leben etwas aus ob der USB hat oder Firewire an dem Mini wie ich ihn habe?
Danke schon mal für die Antworten.
 
Es geht prinzipiell jeder ich würde aber immer zu FireWire raten da brennt es sich schneller und die Leistung des Rechner sackt auch nicht ab.
 
Ich mach es zwar nur ungern, aber da zu diesem Thema wirklich schon hier genug geschrieben wurde (zu LG-Brennern und auch USB vs. Firewire):
Bitte benutze doch erst einmal die Suche, da wirst Du vielleicht schon alle Antworten finden.
der eMac_man
 
Du willst nur wissen wie er am Mini funst oder? Nicht zufällig zum Brenner selbst einige Info´s??

Denn ich habe meinem Dad für sein Laptop (Subnotebook von IBM *dafürhiergehängtwerd*^^) genau diesen mit Lightscribe gekauft. Also wenn de irgnedwelche Info´s magst sag mir per ICQ bescheid // # 308-463-093

Grüße !)oM1
 
Es geht mir genau um dieses Teil!!Deshalb schreib ich das hier rein.am Mini!Den gibts grad bei den Mediamärkten für 66 euronen.Deshalb setz ich den hier her!
Hab selber das forum schon abgegrast.ab nix gefunden
 
Hat der Lightscribe? Weil ich bin mir doch nicht mehr sicher ob es genau der is den ich meinem Dad gekauft habe^^
 
Ja hat er!
 
Hab genau diesen Brenner auch. Funktioniert 1A an meinem iBook.
 
Hab ihn gekauft

Also ich habe nun mal ein wenig gebrannt.
z.B DVd Brennerei:
und zwar eine Sony DVD RW ( 2fach gehen die nur)mit MP-3 Daten voll.
Dann habe ich eine DVD kopiert.Quelllaufwerk der Mini Ziel der LG.
Alles ohne Fehler.Der Cache zeigte dabei mal 60 Prozent mal um die 80.
Dann habe ich eine DVD , eine Musik CD und die MP3 DVd eingelegt.
Es wurde alles erkannt.In Windows hat er auch alles wunderbar gebrannt.TDK-DVD 8x ohne Probleme.
In den nächsten Tagen brenn ich mal was lightscribe maessig mal sehen wie er da ist.
Da ich am Firewire-Anschluss die Iomega-Miniplatte dran habe werd ich wohl den Brenner behalten,da er bis jetzt immer gut funzte werde ich ihn wohl behalten.
Gruss
 
Zurück
Oben Unten