externe Bildschirmauflösung ändert sich nach Ruhezustand

Kobi Wan

Kobi Wan

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
507
Reaktionspunkte
9
Hi Folks,


also mein Problem ist, daß ich das iBook vor ner Woche an nem Beamer betrieben habe - also Beamer als zweiten Bildschirm und mit 800x600 Auflösung...
Zu Hause hatte ich eigentlich 1024er Auflösung und das auch nachher wieder brav umgestellt - also einfach spiegeln... Doch leider "vergißt" das weiße Buch diese Änderung nachdem es geschlafen hat - nach dem Ruhezustand ist des Öfteren wieder 800x600 eingestellt....
Jemand ne Idee woran es liegt und wo mein Fehler liegt?
Danke und schönes Wochenende!
 
Das Problem hatte ich mal in einer ganz frühen Panther Version (10.3.3. glaub ich).

Hast Du das System auf dem neuesten Stand?

Gruß
Artaxx
 
Ich habe manchmal das Problem das nach dem Ruhezustand meine farbeinstellungen wech sind ich muss dann immer erst in den Monitor Einstellungen das Profil auswählen konnte da leider auch noch keine Lösung finden hilft dir zwar nicht weiter aber ist aber ähnlich. :)
 
Zurück
Oben Unten