extensis portfolio und Tiger

  1. josefjensjensen

    josefjensjensen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Folgendes Problem:
    Nagelneuer iMac 20" mit Tiger, Portfolio 7.0.4
    Von neu importierten Bildern werden keine Thumbnails erzeugt.
    Von Extensis ist dazu nichts zu erfahren...
    Kennt jemand ne Lösung?
     
    josefjensjensen, 14.06.2005
    #1
  2. stills

    stills MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Portfolio und Tiger

    Hallo,

    ich habe genau das gleiche Problem. Weiß denn keiner einen Rat?
    Tiger hat sich als ziemlicher flopp rausgestellt. Hatte vorher 10.3.9 und alles lief super und seit Tiger stürzt der G5 regelmäßig ab, oder der Finder startet einfach neu, doe Lüfter fangen plötzlich an heißzulaufen....und und und

    Also ich rate jedem vom TIGER ab.....das läuft bei keinem, den ich kenne stabil.

    Chris
     
    stills, 15.06.2005
    #2
  3. josefjensjensen

    josefjensjensen Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.05.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also dass Tiger instabil sei oder sonstwie Probleme macht hab ich noch nicht gehört. Bin soweit höchst zufrieden.
    In Sachen Extensis Portfolio hab ich jetzt immerhin aus Amiland die Zusage, dass in höchstens 60 Tagen eine Lösung des bereits bekannten Problems angeboten werden wird.
    Schaumermal...
    :)
     
    josefjensjensen, 16.06.2005
    #3
  4. harrington

    harrington MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Das Problem ist nicht wirklich Tiger sondern Portfolio. Ich habe auf der Extensis-Webseite nach längerem rumklicken mal was dazu gelesen, aber ich kann es nicht mehr finden. Als ich bei meinem Händler in England anrief, sagte er mir, er hätte erst kürzlich mit Extensis telefoniert und man bestätigte ihm, das Portfolio auf Tiger Probleme macht.

    Ich habe es auch auf Tiger, eigentlich ohne Probleme so lange ich lokale Portfolio-Datenbanken verwende. Was gar nicht mehr geht ist Portfolio Server auf Mac OS 10.4 Server. Das will nun nicht mehr starten und Extensis beschreibt dieses Problem auch deutlich auf seiner Webseite.

    Sue.
     
    harrington, 16.06.2005
    #4
  5. Thorkel

    Thorkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    8
    Es gibt jetzt ein Update Klick
     
    Thorkel, 06.07.2005
    #5
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - extensis portfolio Tiger
  1. Rezgar
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    206
  2. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    292
    Nikolai85
    26.07.2016
  3. nonpareille8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    456
    Madcat
    26.09.2015
  4. gwamperter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    920