Adobe Flash Extension oder so: Slideshow mit Ken Burns Effekt

  1. herrMartin

    herrMartin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    4
    Ich bin auf der suche, ja zu faul sowas selber zu bauen, nach einer extension, script oder ähnlichen um einfach slideshows mit ken burns effekt anzulegen.
    gefunden hab ich jetzt nur was von amara, da is aber die bedienung grütze und die swfs werden riesig. div andere programme können das zwar auch, sind aber meist auf ein bestimmtes seitenverhältnis festgelegt.

    mfg

    martin
     
    herrMartin, 29.01.2007
  2. in2itiv

    in2itivMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    slideshow mit ken burns?

    ....sollte für iPhoto kein problem sein ....... kannst du als mp4 exportieren
     
    in2itiv, 29.01.2007
  3. herrMartin

    herrMartin Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.11.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    4
    das ist eine mischung aus panning und zoom. mit h264 und on2 vp6 hab ich das schon probiert, wird leider zu groß.
     
    herrMartin, 29.01.2007
Die Seite wird geladen...