Benutzerdefinierte Suche

Extee Festplatte?

  1. Alessandra

    Alessandra Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.06.2004
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Moin!

    Kann mir jemand von euch ne externe Festplatte empfehlen? Sie sollte etwa 80 gb haben und muss am Mac und am PC funktionieren. Habe an das Porsche-Design-Teil von Cie (heißen die so?) gedacht... Aber vielleicht wisst ihr ja noch was besserers...
    :rolleyes:
    Gruß
    Alessandra
     
    Alessandra, 17.01.2006
    #1
  2. Incoming1983

    Incoming1983 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    7.545
    Zustimmungen:
    1
    Hmm, ist 80GB nicht ein bißchen wenig? ;-)

    Die Platten mit einem guten Preis/Leistungsverhältnis liegen bei 250GB bis 300GB.
    Kauf dir keine Platten von IBM, Hitachi oder Fujitsu-Siemens.

    Und dann brauchst du noch ein passendes Case dazu, am besten eins mit Firewire und USB 2.0.

    Ob die Platte am Mac und PC funktioniert, hängt davon ab, welches Dateisystem du drauftust. Am kompatibelsten bist du mit FAT32, das allerdings technisch veraltet ist.
     
    Incoming1983, 17.01.2006
    #2
  3. Leachim

    Leachim

    Pleiades Gehäuse mit USB2 und Firewire Ports gibt eszB bei www.dsp-memory.de Eine Festplatte (ich würde Samsung empfehlen) kannst du dazu kaufen und mit wenig Handgriffen selbst einbauen.
     
    Leachim, 17.01.2006
    #3
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Extee Festplatte
  1. rodriguez
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    224
    WollMac
    14.07.2017
  2. StudioIgnatov
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    155
    Roman78
    14.07.2017
  3. armin
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    474
  4. gstrauch
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    448
    Olivetti
    20.06.2017