Ext. Gehäuse für Festplatte mit FW

WoKl

WoKl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.01.2006
Beiträge
88
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich möchte in meinem MBP 13 eine neue Festplatte einbauen und habe mich für die WD Scorpio Blue (500) entschieden.

Die alte Platte möchte ich als ext. Platte weiter nutzen können und über FW anschließen. Entweder in einem preisgünstigen Gehäuse oder über einen Festplattenadapter.

Hat da jemand eine Idee bzw Erfahrungen?

Vielen Dank schon mal

WoKl
 
ich habe dieses hier, bin sehr zufrieden, wird auch nicht sehr warm, allerdings ist meins mit FW 600 für 67 euro
 
Hi, danke für die schnelle Antwort.

Sieht ja ganz gut aus, allerdings 67 EUR ist auch nicht wenig. Hat allerdings auch mehr zu bieten als das kleinere Modell.

Bis denne

WoKl
 
...bin mit dieser sehr zufrieden: http://geizhals.at/a378275.html

..ohne werkzeug oder schrauberei können ganz schnell IDE als auch SATA festplatten reingesteckt werden.sowohl USB 2 als auch Firewire ! ...( netzadapter ist allerdings keiner dabei) jedoch alle notwendigen usb u. firewire-kabel . 29€.-
 
Zurück
Oben Unten