Ext. Festplattengeh. u. Plattentausch

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von $Bill, 31.01.2006.

  1. $Bill

    $Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    N'Abend. Ich habe eine LaCie d2 tripple Festplatte erworben. Sie hat 160 Gb.
    Kann ich in dieses Gehäuse eine größere FPlatte einbauen?
    Danke für jede sachdienstliche Hinweise, die zur Aufklärung dieses Problems führen ;)
    Gruß
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7.731
    Zustimmungen:
    10
    MacUser seit:
    30.05.2005
    ja du kannst ne grössere da einbauen, dann verlierst du aber die garantie auf das gehäuse...

    doppelt so lange signatur wie der post...

    ausschnitt forenregeln:

    "Signaturen dürfen ein Bild mit max. 468x60 Pixeln haben keine (keine animierte GIF-Grafiken, Flash etc.), oder eine Textlänge von max. 3 Zeilen und max.200 Zeichen."
     
  3. $Bill

    $Bill Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    18.12.2005
    Danke für die Auskunft Eric,...erh, ya, die sig. Nun ja, sind ja keine vollen Zeilen oder? Jetzt wo du's sagst, hätt ich ja noch etwas gut ;) ;)
    Thanx bunches
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen