ext. Festplatte über Netzwerk für timemachine?

Dieses Thema im Forum "Mac Zubehör" wurde erstellt von oli, 26.03.2008.

  1. oli

    oli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Hallo, ich möchte eine externe LaCie FP via Netzwerk für timemachine nutzen. Diese FP ist freigegeben und wird im Finder angezeigt - sie wird aber in timemachine nicht angezeigt unter Back-up Volume - auch nicht, wenn ich timemachine einschalte.

    Hat wer eine Lösung?
     
  2. HanSolo86

    HanSolo86 Mitglied

    Beiträge:
    4.428
    Zustimmungen:
    326
    Mitglied seit:
    13.11.2005
  3. oli

    oli Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    1.366
    Zustimmungen:
    223
    Mitglied seit:
    17.11.2002
    …danke Han - ich habe herausgefunden, dass es offenbar das "falsche" Dateiformat ist - XFS und deshalb nicht als backup Medium anerkannt ist…
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.