Ext. Festplatte mounten bei Festplatten-Dienstprogramm

L

Locator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.07.2005
Beiträge
1.126
Reaktionspunkte
15
Hallo,
was mache ich wohl falsch?

Nach dem Starten des Festplatten-Dienstprogramms (von CD) kann ich die externe Festplatte zum Erstellen eines Image nicht mounten. angezeigt wird diese links.

Wenn ich auf "Aktivieren" klicke rührt sich nichts, also wird diese nicht aktiviert um diese dann als Medium auszuwählen.

Was ist da los?

System 10.3.8

Bitte helft mir.

MfG
Locator
 
Hallo,
danke für deine Nachricht.

Ich will eine komplette Sicherung meiner internen Platte machen für den Notfall.

MfG
Locator
 
Achso...
ich update deshalb nicht, da ich hörte bei 10.3.9 gibts Probleme mit Safari und Mail.

MfG
Locator
 
Locator schrieb:
ich update deshalb nicht, da ich hörte bei 10.3.9 gibts Probleme mit Safari und Mail.
Bei mir gabs, wie bei allen anderen Updates, keine Probleme. ;)

MfG, juniorclub.
 
juniorclub schrieb:
Hm... Keine Ahnung worans da scheitert. Was willst du machen? Wenn du ein Backup (Klon) deiner Systemplatte auf die Externe ziehen willst dann probier mal das: https://www.macuser.de/forum/showpost.php?p=1037933&postcount=25

Mein System ist 10.3.9 Panther. OT: Warum machst du kein Update?

MfG, juniorclub.
Hallo,
hab dies versucht. Es geht auch nicht. :mad:

Bekomme Fehlermeldung:
Fehler (2) beim Wiederherstellen aufgetreten

MfG
Locator
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten