ext. Bluetooth Stick D-Link für Apple Maus & Keyboard

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von droffen, 31.07.2006.

  1. droffen

    droffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Funktionieren das Apple wireless Keyboard und die Mighty Wireless Maus am D-Link Bluetooth Stick?

    Droffen
     
  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Ich hatte diverse Kernelpanics mit dem D-Link Teil. Habs dann zurückgegeben. Vielleicht geht es mittlerweile besser.

    2nd
     
  3. droffen

    droffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Habe den Stick schon seit 4 Monaten ohne ÜProbleme im Einsatz (mit Handy).
    Überlage jetzt mit die neue Mighty Maus und das Keyboard zu holen.

    Droffen
     
  4. Macfan72

    Macfan72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Also...ich verwende den D-Link DBT-120 schon lange (1 Jahr am iBook und seit fast 8 Monaten am G5).

    Das Apple Wireless Keyboard funktioniert problemlos ohne Einschränkungen.

    Die Wireless Mighty Mouse würde ich mir auch gerne zulegen, allerdings hat diese wohl bisher niemand mal am DBT-120 getestet.
    Wäre schön wenn jemand die Möglichkeit hätte dies mal zu machen :)

    Gruß
    Macfan72
     
  5. droffen

    droffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Mighty Maus und Keyboard funktionieren perfekt mit dem DBT-120 von D-Link.

    Droffen
     
  6. Macfan72

    Macfan72 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    10.10.2005
    Klasse ! Vielen Dank für die Rückmeldung.

    Gruß
    Macfan72
     
  7. droffen

    droffen Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    7
    Mitglied seit:
    20.08.2003
    Habe nur ein Problem.
    Ich kann den Ruhezustand nur beenden, indem ich den Knopf am Powermac drücke. Aus diesem Grund sende ich beie Geräte zurück, zumal die Mighty wireless Maus mir verarbeitungsmässig weit entfernt von der Original Apple pro Maus ist.

    Droffen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen