expression media eine aternative?

Dieses Thema im Forum "Datenbanken und Archiv Software" wurde erstellt von mac*berlin, 01.04.2008.

  1. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    hallo

    habe gestern das programm iview media pro versucht zu kaufen und bin dabei im internet darauf gestossen, dass der nachfolger expression media sein soll was ja kürzlich erst erschienen ist.

    nun die Frage:

    ist diesesp programm eine gute alternative zu lightroom oder fotoware als bildverwaltung unter mac und windows?

    ich bin immernoch krampfhaft auf der suche nach einem solchen programm ohne das dabei die kosten explodieren so wie bei fotware wo eine lizenz ca 500 usd kostet.

    wär super wenn ihr erfahrungsberichte hättet oder ne gute alternative?

    gruß

    steffen
     
  2. Ole123

    Ole123 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
  3. mac*berlin

    mac*berlin Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.361
    Zustimmungen:
    194
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    vielen dank

    close
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen