ExpressCard/32 unter Vista?

  1. markusklingsiek

    markusklingsiek Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.02.2007
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    1
    Sers,

    ich hatte mir überlegt, eine HSDPA - Internetkarte zu kaufen (bitte DAZU keine Kommentare, falls das jemandem einfallen sollte ;) )
    Daher wollt mich mich erkundigen, ob jemand schon Erfahrungen mit dem ExpressCard/34-Slot des MPB unter Windows Vista gemacht hat - ansonsten wär das ganze für mich ziemlich witzlos...

    Wird der Slot überhaupt korrekt installiert, oder verbirgt er sich vielleicht hinter jenem fazinierenden unbekannten Gerät "Leistungsindikatoren"?

    Mfg Markus Klingsiek
     
    markusklingsiek, 18.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - ExpressCard Vista
  1. MacJulian123
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    393
    MacJulian123
    25.12.2014
  2. HoFuchs
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.295
    HoFuchs
    17.07.2012
  3. Vedo
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    362
  4. der_messias
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    715
    der_messias
    28.12.2011