express an anderes funkmodem anschliessen?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von willignas, 21.02.2006.

  1. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    hallo

    ich habe ein bestehendes thomson funkmodem im haus. da ich für drucker und stereoanlage schon lange die airport-express benutze, möchte ich auch über sie ins internet.
    das funzt aber nicht. ich habe sie an das funkmodem angestöpselt. das licht wechselt zwar auf grün, ins internet komme ich aber nicht.

    bei netzwerkdiagnose bleiben die zwei letzten led (internet und server) rot.

    muss ich bei den netzwerkeinstellungen etwas verändern? wenn ja, wo und wie? habe keinen schimmer mit solchen einstellungen.
     
  2. willignas

    willignas Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    22.12.2003
    ich hab noch 2 fotos der beiden verbindungen
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen