express an anderes funkmodem anschliessen?

W

willignas

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.12.2003
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
hallo

ich habe ein bestehendes thomson funkmodem im haus. da ich für drucker und stereoanlage schon lange die airport-express benutze, möchte ich auch über sie ins internet.
das funzt aber nicht. ich habe sie an das funkmodem angestöpselt. das licht wechselt zwar auf grün, ins internet komme ich aber nicht.

bei netzwerkdiagnose bleiben die zwei letzten led (internet und server) rot.

muss ich bei den netzwerkeinstellungen etwas verändern? wenn ja, wo und wie? habe keinen schimmer mit solchen einstellungen.
 
ich hab noch 2 fotos der beiden verbindungen
 

Anhänge

  • Bild-2end.jpg
    Bild-2end.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 33
  • Bild-1end.jpg
    Bild-1end.jpg
    69,1 KB · Aufrufe: 35
Zurück
Oben Unten