Expose

T12515

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.06.2004
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Habe heute mein Powerbook G4 bekommen aber das Expose funktioniert nicht, bei meinem Ibook brauch ich nur F9 drücken, wenn ich unter Systemeinstellungen auf Expose gehe dann steht dort das gleiche wie beim Ibook aber funktionieren tut es nicht, die Fenster gehen nicht zur Seite.

Mit welchem Programm kann ich das Ordnerdesign ändern?

Gruß
 
T12515 schrieb:
Habe heute mein Powerbook G4 bekommen aber das Expose funktioniert nicht, bei meinem Ibook brauch ich nur F9 drücken, wenn ich unter Systemeinstellungen auf Expose gehe dann steht dort das gleiche wie beim Ibook aber funktionieren tut es nicht, die Fenster gehen nicht zur Seite.

Mit welchem Programm kann ich das Ordnerdesign ändern?

Gruß
Ordnerdesign ändern geht mit CandyBar. einfach mal bei Versiontracker.com eingeben.
 
Funktioniert, dankeschön, die Taste war nur für etwas anderes belegt.

Ich hatte mal ein Programm für mein Ibook damit konnte ich andere Designs für Ordner wählen. Weiß jemand wie es heißt?

Gruß
 
Puncto Exposé wirds daran liegen, daß dein PB evtl eine beleuchtete Tastatur hat. Da haben dann auf der Notebook-Tastatur die Steuertasten für die Beleuchtung Vorrang vor den Betriebssystemseitig eingestellten Belegungen. Halte einfach FN (links unten) gedrückt, dann sollte Exposé normal funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten