Expose

  1. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Habe heute mein Powerbook G4 bekommen aber das Expose funktioniert nicht, bei meinem Ibook brauch ich nur F9 drücken, wenn ich unter Systemeinstellungen auf Expose gehe dann steht dort das gleiche wie beim Ibook aber funktionieren tut es nicht, die Fenster gehen nicht zur Seite.

    Mit welchem Programm kann ich das Ordnerdesign ändern?

    Gruß
     
  2. draw-zimmi

    draw-zimmi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2004
    Beiträge:
    555
    Zustimmungen:
    2
    Bei F11 gehen die Fenster zur Seite.
     
  3. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Ordnerdesign ändern geht mit CandyBar. einfach mal bei defekter Link entfernt eingeben.
     
  4. T12515

    T12515 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.06.2004
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert, dankeschön, die Taste war nur für etwas anderes belegt.

    Ich hatte mal ein Programm für mein Ibook damit konnte ich andere Designs für Ordner wählen. Weiß jemand wie es heißt?

    Gruß
     
  5. macmaniac_at

    macmaniac_at MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    3.586
    Zustimmungen:
    103
    Puncto Exposé wirds daran liegen, daß dein PB evtl eine beleuchtete Tastatur hat. Da haben dann auf der Notebook-Tastatur die Steuertasten für die Beleuchtung Vorrang vor den Betriebssystemseitig eingestellten Belegungen. Halte einfach FN (links unten) gedrückt, dann sollte Exposé normal funktionieren.
     
Die Seite wird geladen...