Expose und iTunes Problem

N

Nauna

Und ich bins schon wieder mit meinen seltsamen Problemen. ;)

Dieses mal ist der Bösewicht Expose und iTunes.
Wenn ich mir zuerst alle Fenster anzeigen lasse (F9 per default denke ich wars...) und gleich darauf zum Schreibtisch will (F11) bleibt das iTunes Fenster einfach "hängen". Ich sehe den Schreibtisch (ausser den Teil wo iTunes drüber liegt) aber das Fenster geht auch nach klick nicht weg.

Ist das so gewollt? Irgendwer noch das Problem? Lösungen?

Danke. :)
 
Ich kann das leider nicht nachvollziehen. Bei mir verschwindet iTunes mit F11. Egal ob ich vorher F9 drücke oder nicht. Hab alle Kombinationen durchprobiert. Hast du einen Intel Mac? Kanns vielleicht noch jemand mit einem Intel Mac probieren. Es gibt ja ein paar Bugs von denen die PPCs verschont blieben...

MfG, juniorclub.
 
Ich versuch grad verzweifelt das Problem wieder zu haben um einen Screenshot zu machen. ;) Sobald ich das geschafft hab meld ich mich wieder.

(Hab übrigends einen iMac G5... schön langsam wird mir klar warum so viele Leute hier ihre Hardware in der Signatur stehen haben.)

EDIT: Noch jemand hier der mir ganz nebenbei verraten kann wie ich einen Screenshot schön klein auf die vom Forum erwünschte Größe zurechtstutzen kann OHNE mich dumm und dämlich zu probieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei einem BIlder horster uppen (z.B. 666kb.com aber die größte übersteigt es wohl), dann gibt es meistens einen punkt "Für das Weboptimieren" das sollte das bild passend machen.
Edit: hab iene passende seite gefunden: http://www.imageshack.us/
 
Danke!

Hier zwei Screens wie es aussieht wenn ich alles einblende und kurz darauf wenn ich den Schreibtisch sehen will. (nicht von der CD irritieren lassen, die gehört dahin ;))



 
*hochschieb* ^^'

Tut mir leid, aber schön langsam fällt mir das wirklich auf den Wecker...
 
Zurück
Oben Unten