Exposé tut nicht mehr

  1. Xenara

    Xenara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Ich hab leichtsinnigerweise ein paar Bildschirmschoner runtergeladen (gibt grad nen Thread dazu (da http://www.macuser.de/forum/showthread.php?p=435495#post435495)
    Jedenfalls hab ich ein paar Schoner ausprobiert, erst hat die Systemeinstellung ewig gerödelt und zu guter letzt funktioniert Expose unter meinem Account nicht mehr (im anderen tuts ganz normal).
    Die Tasten sind in den Systemeinstellungen aktiviert.
    Konfabulator geht auch nicht mehr, der liegt bei mir auf F8.
    Wenn ich eine der Tasten drücke, kommt bloss ein Fehler"pling".

    Irgendwie ist das tierisch lästig ohne Expose *schnüff*

    Hat jemand eine Idee, was passiert sein könnte und -noch besser- eine Lösung?

    Vielen Dank mal,
    Xenara
     
    Xenara, 05.10.2004
  2. fknapp

    fknappMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2003
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    check mal deine Syst.einstellungen. Unter Expo...
    Ansonsten, hast du mal deinen Computer neugestartet?
    Wenn das auch nix bringt, dann reperier mal die benutzer rechte (software in utilities).
    Sollte das auch nix bringen, dann weiss ich auch nicht weiter.
     
    fknapp, 05.10.2004
  3. Xenara

    Xenara Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.01.2004
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    Ok, tut mir leid, euch belästigt zu haben :(
    Es tut wieder. Ich hab keine Ahnung, was war und weshalb es wieder tut. Hab bloss spasseshalber die aktiven Ecken aktiviert (sind sonst nie an), und siehe da, mit denen hats getan. Auch nach dem Ausschalten wieder. Konfabulator F8 geht auch wieder...
    Nie wieder Bildschirmschoner :mad:
     
    Xenara, 05.10.2004
  4. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.816
    Zustimmungen:
    138
    nimm doch Apfel + Tab :D
     
    Mauki, 05.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exposé tut
  1. thomasammac
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    7.248
    WirbelFCM
    01.11.2011
  2. creactive
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    416
    billhaley
    05.09.2009
  3. hoeschy
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    820
    papalapapp
    26.07.2009
  4. humble_bee
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.048
    Azathoth
    02.09.2008
  5. derbuick
    Antworten:
    28
    Aufrufe:
    1.646
    Montrak
    29.05.2007