1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

exposé problem

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von mrshibby, 17.04.2005.

  1. mrshibby

    mrshibby Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    Hallo..

    habe seit kurzem probleme mit meinem exposé..
    ich lass mir alle fenster anzeigen klicke dann auf das gewünschte fenster und trotzdem kommt das was vorher vorne war wieder in den vordergrund...

    ist nich immer so aber immer öfter..irgendwer schon mal das problem gehabt oder weiß was man dagegen tun kann?!

    danke
     
  2. heldausberlin

    heldausberlin MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.05.2004
    Beiträge:
    13.832
    Zustimmungen:
    302
    Ich hab das Problem auch manchmal.
    Ist seit 10.3.9 aber (noch) nicht vorgekommen.
    hier hatte ich schon mal im Forum drüber gepostet, da kam die Frage nach installierten Expose-beeinflussenden Tools (wie Onyx).
    Daran kann's aber nicht liegen. Weils inzwischen auf meinem PB auch so ist, wo ich nix zusätzlich installiert habe.