Exposé - Problem

L

lontano

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2004
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Folgende Sache nervt mich schon seit einiger Zeit:

Die Expose-Einstellung bei der ein Fenster zu einer kleineren Darstellung irgendwo auf dem Bildschirm miniaturisiert wird...

Dort wo dieses Fenster abgelegt wurden, entsteht eine „tote” Stelle.
d.h., arbeite ich später mit einem anderen Fenster, bsplweise einer Exceltabelle, so läßt sich an der Stelle wo vorher die kleine Exposéablage war, kein Klick mehr durchführen.
Ich muß das ganze Blatt verschieben, um auf eine freie Stelle zu kommen.

Ein Neustart beseitigt das Problem - allerdings nur solange bis expose nicht aktiviert wurde.
Weiß jemand unbürokratische Hilfe? :)
 
Klingt nicht gut. Würde das OS mal drüberbügeln mit der Option Archivieren und Installieren. So behälst Du alle Deine Einstellungen und installierten Programme.
 
emaerix schrieb:
Klingt nicht gut. Würde das OS mal drüberbügeln mit der Option Archivieren und Installieren. So behälst Du alle Deine Einstellungen und installierten Programme.

dem kann ich mich nur anschließen!

Hört sich wirklich nicht besonders gesund an!
 
Alternativ könntest Du vorher noch im Festplattendienstprogramm die Rechte reparieren lassen, vielleicht bringt das noch was.
 
Rechte ÜBERPRÜFEN habe ich schon getätigt, da wurde nichts übles angezeigt.
 
Hast du irgendwelche Spezialeinstellungen mit OnyX und Co vorgenommen?
 
Hi!
Das habe ich auch manchmal, z.B. bei minimierten Finder-Fenstern. Gerade war ein Geister-Fenster da, jetzt ist es weg.
 
heldausberlin schrieb:
Hast du irgendwelche Spezialeinstellungen mit OnyX und Co vorgenommen?
Ich benutze (10.3.9) keine Helferchen, mache fast nur internet, excel, text.
reiner Amateuer....
 
Zurück
Oben Unten