Exposé Problem mit DW MX 2004

Dieses Thema im Forum "Web-Editoren" wurde erstellt von tk86, 30.05.2005.

  1. tk86

    tk86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Hallo!

    Ich hab nun endlich meine MX 2004 Lizenz vom Windows auf den Mac umändern lassen. Jetzt habe ich ein Problem:

    Unter Tiger (weiß net obs unter Panther anders ist/war) wird nach dem Klick auf ein Dreamweaver-Fenster im Exposé (F10, Programmfenster) zwar das Fenster im Vordergrund angezeigt, das ich angeklickt habe, doch der Fokus liegt noch auf dem zuletzt fukossierten DW-Fenster. Wenn ich das gesamte Exposé mache (F9), wird sogar das zuletzt bearbeitete Fenster im Vordergrund angezeigt, nicht mal mehr das ausgewählte.

    Hat sonst noch jemand so ein Problem?
     
  2. tk86

    tk86 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.05.2005
    Hinweis: Hab mir nun Studio8 gekauft, hier besteht das Problem nicht mehr!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen