Expose hängt - Geht nicht mehr flüssig.

M4X

M4X

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2010
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Vorerst meine Hard/Software Konfiguration:
Mac Os X Version: 10.6.5
2.5 GHz Intel Core 2 Duo
4GB DDR2
GeForce 8600M GT
Non-Unibody
Ausserdem habe ich die normale Festplatte durch eine SSD (OCZ Agility2) und das SuperDrive durch das MCE OptiBay mit einer WDC WD5000BEVT (WesternDigital 500GB) ersetzt.

Nun zu meinen Problem:
Als ich die SSD eingebaut habe (SuperDrive war noch eingebaut)ist mir aufgefallen, dass das Expose hängt und nicht mehr so flüssig läuft wie zuvor.
Nach einer Woche war das Problem auf einmal weg, ohne irgendeine Hard- oder Software Neukonfiguration.
Als ich jedoch vor ein paar Tagen das SuperDrive gegen das OptiBay ausgetauscht habe trat das Problem erneut auf.
Ausserdem ist das Dock auch davon betroffen (Es ist eingestellt, dass das Dock automatisch verschwindet).
Nun weiß ich nicht weiter.
Vielleicht hatte ja einer von euch schon einmal ein ähnliches Problem.
Ich wär sehr dankbar für eure Hilfe!

Max
 
Mein Problem hat sich von selbst gelöst...
Nach langer Zeit ging es heut früh plötzlich wieder normal...!
 
Zurück
Oben Unten