Expose funktioniert nicht mehr

  1. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Hallo!

    Seit ich das 10.4.6 Update installiert habe funktionieren die aktiven Ecken von Expose nicht mehr, sobald ich mein Book von den externen Geräten (Monitor, Maus, Tastatur) trenne, um es Mobil weiter zu verwenden.
    Ich muss, um Problem zu beheben, alle "Eckeneinstellungen" zurücksetzen um sie dann wieder so einzustellen, wie ich es haben möchte.
    Dann funktioniert wieder alles.
    Woran könnte das liegen und kennt jemand das Problem?

    Danke im Voraus
     
  2. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Keine Antwort?
     
  3. trinix

    trinix MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.10.2005
    Beiträge:
    1.540
    Zustimmungen:
    9
    Da meines Wissens das Dock und Expose zusammenhängen, könnte das testweise verschieben/löschen der com.apple.dock.plist helfen.

    trinix
     
  4. FlixDaCat

    FlixDaCat Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    2
    Ich werds versuchen.
    Vielen Dank!
     
Die Seite wird geladen...