Expose Funktionen auch im Tiger-Dashboard?

Diskutiere das Thema Expose Funktionen auch im Tiger-Dashboard? im Forum Mac OS X & macOS

  1. shaq_attack

    shaq_attack Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.11.2004
    Das das Expose einfach geil ist ist ja bekannt. Vorallem die die alle Fenster und Schreibtischfunktion habens mir angetan (bin auch schon öfters mit der Maus auf nem windows-Rechner in die Ecken gehuscht und war dann überrascht das nix passiert... ;-))

    Werden die diese Funktionen denn dann auch weiterhin bei Tiger im Dashboard beibehalten?
     
  2. blackeyed

    blackeyed Mitglied

    Beiträge:
    1.001
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.01.2003
  3. Mauki

    Mauki Mitglied

    Beiträge:
    15.104
    Zustimmungen:
    144
    Mitglied seit:
    24.07.2002
    ja werden sie.
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...