Exposé - etwas stimmt nicht!!!

D

daria

Guten Tag
Seit einigen Tagen habe ich ein Problem mit Exposé - oft, wenn ich die Maus auf eine bestimmte Ecke bewege oder die Taste F11 ankliecke, stürzt das System ab! Es lässt sich gar nichts mehr machen nur den PB auszuschalten. Was kann es sein? ich habe schon das Festplattenprogramm benutzt und soeben das gleich erfahren?????
 
Ich habe zwar dieses Problem nicht jedoch kann ich mich an einen anderen Thread erinnern welchen ich in den letzten Tage gelesen habe wo genau das Problem geschildert wurde.
Einfach mal die Suchfunktion benutzen.

Gruß
McHennsy
 
hallo, danke für die Antwort, die Lösung ist aber sicherlich noch nicht gefunden worden...mich wundert auch, dass ich dieses Problem nicht von Anfang an hatte, etwas ist passiert, nun weiß ich nicht, was. Gruß
 
Zurück
Oben Unten