Exposé/Dashboard-Slow-Motion-Funktion - Bekannt oder nicht?

knarx

knarx

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
469
Reaktionspunkte
1
Hi,
vielleicht ist es ja mal wieder Zeit, dass ich mich blamiere, aber ist Euch die Expose/Dashboard-Slow-Motion-Funktion bekannt?
Wenn ich das Dashboard oder Exposé mit gedrückter Shift-Taste aktiviere vollzieht sich der Einblendeffekt in Zeitlupe.
Was das soll? Ich weiß es nicht.

Habe gerade bemerkt, dass das auch mit dem Trichtereffekt beim Ablegen im Dock geht. Wahrscheinlich mit allen grafischen Effekten. Was hat es damit auf sich, falls es jemand kennt?

knarx
 
Ja kenne ich, ist vermutlich nur eine nette Spielerei.
Einen praktischen Nutzen z.B. für Sehbehinderte wie CTRL+alt+Apfel+8 oder so kann ich dabei nicht erkennen.
 
du hast die MATRIX in deinem System gefunden :hehehe:
 
CTRL+alt+Apfel+8 ist aber auch sehr gut...
Wer kennt noch so Freakzeug?
 
Das ist mind. schon seit Jaguar bekannt.

Die anderen Tastenkürzel finden sich unter Tastatur-Kurzbefehle in den Systemeinstellungen.
 
ich habe ein gerücht vernommen daß das für eine keynote von steve gedacht war...
 
Zuletzt bearbeitet:
Pingu schrieb:
Das ist mind. schon seit Jaguar bekannt.

Die anderen Tastenkürzel finden sich unter Tastatur-Kurzbefehle in den Systemeinstellungen.

Meine Eröffnung hast Du schon gelesen? Es war mir ja schon bewusst, dass es wahrscheinlich bekannt ist.

Und 1200 Beiträge hin oder her, die normalen Tastaturkürzel in den Systemeinstellungen interessieren mich einen feuchten Kehricht. Es ging mir hier um undokumentierte Tastaturkürzel bzw. Funktionen wie z.B. eben das verlangsamte Dashboard.
 
Zurück
Oben Unten