Expose anordnung der Fenster

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von Pandora2K6, 10.12.2006.

  1. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Hallo

    Gibt es ein Programm oder einen Zusatz um die Fenster die beim Expose verkleinert werden in ein Schema zu bringen..
    z.b.: 3 Reihen, 4 Fenster in jeder Reihe.

    Bei Drei gleich großen Fenstern ist es so wie ich mir das Vorstelle...

    [​IMG]

    So sollte es sein.

    Kommt ein kleineres dazu wird alles durcheinander gewürfelt :(
    Bei 4 Fenstern gehts ja noch werden es mehr wird das alles sehr unübersichtlich...

    [​IMG]



    mfg
     
  2. An-Jay

    An-Jay MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.199
    Zustimmungen:
    128
    MacUser seit:
    10.06.2004
    Es ist wirklich etwas unglücklich, dass Expose keine feste Reihenfolge beibehält. Andererseits, wie oder nach welchen Regeln sollte so eine Reihenfolge eingehalten werden??

    Kurzum, damit muss man leben.

    Oder schau dir mal eine software für virtuelle Desktops an, z.B. Virtue, das ist auch eine sehr gute Lösung und wird ja auch in Leopard in ähnlicher Form kommen.
     
  3. Pandora2K6

    Pandora2K6 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    6
    MacUser seit:
    08.10.2006
    Die Reihenfolge könnte man anhand der Dockleiste vornehmen, das wäre mal ein Ansatz wie Apple das besser machen könnte. Vielleicht findet sich ein findiger Hoppyprogrammierer der sich da was einfallen läst..

    mfg
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen