Expose als Knopf im Dock oder am Desktop

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von MarkusNied, 18.05.2004.

  1. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    Mit onyx kann man einen knopf erzeugen der expose am desktop steuert. leider hat er nur die funktion zum wechseln zwischen mehreren gleichartigen fenstern.
    gibt es so eine software auch für die F9 taste - also das klein machen aller fenster?
     
  2. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    ich habe unter versiontracker die programme hackpose und theblob gefunden. leider kann ich es dort auch nicht einstellen damit ich bei klick auf das blob lauter kleine fenster bekomme
     
  3. Rappy

    Rappy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.08.2002
    Beiträge:
    950
    Zustimmungen:
    11
    ich rate zu ner mehrtastenmaus dann kannst du alle 3 funktionen bequem benutzen. außerdem, dann, wenn exposé nützlich ist, also wenn alles voller fenster ist, sind diese knöpfe auf dem desktop, falls es sie geben sollte, höchstwarscheinlich verdeckt.


    UND JETZT BITTE KEINE DISKUSSION ÜBER MEHTASTENMÄUSE BEGINNEN!
     
  4. HAL

    HAL

    DU HAST DOCH DAMIT ANGEFANGEN !!!

    :D
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    ich hatte schon mehrtastenmäuse - aber ich bin mit der apple mouse sehr zufrieden. Aber um das geht es hier nicht.

    Der Blob ist immer im vordergrund und transparent. Er stört dadurch auch nicht. Weiters kann man ihn verschieben wohin man will.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Expose als Knopf
  1. thulium
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    81
  2. microsun
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    610
  3. SColorful
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    543
  4. daedalus85
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    830
  5. Sandman78
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    586

Diese Seite empfehlen