Exportieren von Passwörtern und Lesezeichen in Firefox 2

peterchen2005

peterchen2005

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.07.2005
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Ich kriege schon bald einen neuen iMac und ich möchte die in Firefox 2.0.0.16 gespeicherten Passwörter und Lesezeichen auf den neuen Mac übertragen. Wie geht das denn?
 
Export von Passwörtern aus Firefox

Danke zerlett, ich werde es versuchen
 
Du möchtest doch sicher auch alles andere auf dem neuen Rechner haben oder ? der Migrationsassistent kopiert die alles rüber auch dein Einstellungen, Mails usw.
 
Das von Dir empfohlene Add-On lässt sich bei mir nicht installieren, das es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.1 ist. :mad:
 
Das von Dir empfohlene Add-On lässt sich bei mir nicht installieren, das es nicht kompatibel mit Firefox 3.0.1 ist. :mad:

sorry, ich kann deinen groll nicht nachvollziehen.
bei mir funktioniert es mit firefox 3.0.3 einwandfrei (vgl. screenshot). ;)
 

Anhänge

  • pws.jpg
    pws.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 47
sorry, ich kann deinen groll nicht nachvollziehen.
bei mir funktioniert es mit firefox 3.0.3 einwandfrei (vgl. screenshot). ;)

Ich hege keinen Groll, bei mir akzeptiert der Rechner das Add-On einfach nicht. Ich werde jetzt ein wenig warten und später darauf zurückkommen.:)
 

Anhänge

  • Bild 10.png
    Bild 10.png
    38,9 KB · Aufrufe: 52
wenn firefox erweiterungen den dienst verweigern, kann es sein, dass dein derzeit benutztes profil beschädigt ist; ein neues anzulegen sollte helfen!

wie du ein neues profil anlegen kannst, steht >>hier<<.

viel erfolg
 
Zurück
Oben Unten