Export von geteilten Alben mit Kommentaren

E

elam1012

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.02.2018
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo liebes Forum, nach zwei Stunden rumprobieren, googlen und suchen gebe ich es auf... Hoffe hier kann jemand helfen oder hat mir einen Tipp... Ich versuche irgendwie geteilte Alben zu exportieren/sichern/ablegen - allerdings inkl. der Kommentare. Nicht mal als PDF-Druck oder ähnliches bekomme ich es hin. Hat da jemand eine Lösung oder Idee, oder kennt jemand Dritt-Anbieter Software die soetwas ermöglicht? Einzige Idee die ich noch hätte wären Hardcopys bei eingeblendeten Kommentaren, aber das ist mir dann doch zu affig..
Schonmal vielen Dank für Antworten!
 
Achso, ich sollte eventuell dazu schreiben, dass es um die Apple Fotos App geht... und konkret um die Kommentare in den ICloud-Fotostreams..
 
Hallo, ich kämpfe mit dem gleichen Problem. Haben Sie mittlerweile ein Lösung gefunden? Viele Grüße Frank Hildebrandt
 
Zurück
Oben Unten