Export Problem mit After Effects CC

AppleLiebhaber

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
14.05.2008
Beiträge
2.431
Hallo zusammen,
ich habe ein Exportproblem mit einem After-Effects-Projekt und möchte euch fragen, ob ihr mir mit dem Error-Log bei der Eingrenzung helfen könnt.

Code:
------------------------------------------------------------
 - Codierungsdauer:00:09:54
03/24/2019 11:03:39 PM : Codierung fehlgeschlagen
------------------------------------------------------------
Fehler beim Export
Fehler beim Kompilieren des Films.

Fehler beim Rendern

Fehler beim Rendern.

Schreiben mit Exporter: H.264
Schreiben in Datei: \\?\C:\Users\User\Desktop\end.mp4
Dateityp wird geschrieben: H264
Um Timecode: 00;00;11;28 - 00;00;12;14
Rendering bei Offset: 11,945 Sekunden
Komponente: H.264 vom Typ Exporter
Selektor: 9
Fehlercode: -1609629695

------------------------------------------------------------
Bei dem Projekt handelt es sich um eine gekaufte Vorlage, die mit eigenen Videos ausgetauscht wurde, in der Preview läuft alles ohne Probleme.

Ich habe viele Codecs durch probiert, lustigerweise lässt es sich mit .3gp problemlos exportieren, sieht eben sehr verpixelt aus :D
Sonst (MP4, AVI) kam immer der Abbruch und die Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann und der Fehlercode den Google nicht kennt.
Ich habe auch schon den Exportbereich (mit In- und Outpoint) eingegrenzt. - Ich kann zwar nicht ausschließen, dass es an meinem Videomaterial liegt, doch funktioniert es wie gesagt in der Vorschau (und mit .3gp) problemlos.

Und ja, die Error-Log stammt von Windows (Bootcamp)

Das einzige was ich mir noch vorstellen könnte, dass die AfterEffects Version zu neu ist. Die Vorlage wurde wohl für CS5 erstellt und ich nutze die neuste CC Version.

Könnt ihr mir bei der Fehlereingrenzung helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:

shorafix

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
2.257
Hallo zusammen,
ich habe ein Exportproblem mit einem After-Effects-Projekt und möchte euch fragen, ob ihr mir mit dem Error-Log bei der Eingrenzung helfen könnt.
.....kam immer der Abbruch und die Fehlermeldung, die ich nicht lesen kann und der Fehlercode den Google nicht kennt.
...

Könnt ihr mir bei der Fehlereingrenzung helfen?
Mit Google findet man sehr wohl die Fehlermeldung. Siehe dazu diese Seite vom Adobe Support und Help-Forum:

Adobe Help


Der Fehercode ist bei Adobe bekannt und man kann dort auf Englisch einige Beiträge nachlesen. Zunächst würde ich überprüfen, ob Du bereits die aktuelle Version installiert hast.
 
Oben