Export in verschiedene Video Formate

Dieses Thema im Forum "Umsteiger und Einsteiger" wurde erstellt von XRayNights, 04.02.2005.

  1. XRayNights

    XRayNights Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Hallo Experten :)

    ich bin auch gerade am überlegen mir einen Mac zuzulegen, allerdings habe ich da noch ein paar kleinere Softwareprobleme.

    Gibt es auf dem Mac eine Video/Movie Software mit der ich ein Video File (von Digitalkamera oder analoger Quelle) in folgende Formate aus einem Progamm heraus exportieren kann:

    - MPEG 1 (352x288)
    - MPEG 2 (750x576)
    - REAL 8/G2 (320x240)
    - Windows Media (div. Qualitäten)

    oder gibt es wenigstens die Möglichkeit mit unterschiedlicher Software diese Fomate auf einem Mac zu produzieren.

    Danke für eure Tipps und Links.
     
  2. Napirator

    Napirator Mitglied

    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    26.11.2003
  3. XRayNights

    XRayNights Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    16.01.2005
    Danke für den Link. Leider habe ich da nichts passendes gefunden. Gibt es einen einfachen Video Converter für Files auf dem Mac ?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.