Export in verschiedene Video Formate

X

XRayNights

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
164
Reaktionspunkte
5
Hallo Experten :)

ich bin auch gerade am überlegen mir einen Mac zuzulegen, allerdings habe ich da noch ein paar kleinere Softwareprobleme.

Gibt es auf dem Mac eine Video/Movie Software mit der ich ein Video File (von Digitalkamera oder analoger Quelle) in folgende Formate aus einem Progamm heraus exportieren kann:

- MPEG 1 (352x288)
- MPEG 2 (750x576)
- REAL 8/G2 (320x240)
- Windows Media (div. Qualitäten)

oder gibt es wenigstens die Möglichkeit mit unterschiedlicher Software diese Fomate auf einem Mac zu produzieren.

Danke für eure Tipps und Links.
 
Danke für den Link. Leider habe ich da nichts passendes gefunden. Gibt es einen einfachen Video Converter für Files auf dem Mac ?
 
Zurück
Oben Unten