expo paris auf 3sat

Ok, ist auf Termin gelegt...drumm
 
Ok, ist auf Termin gelegt...drumm
 
nur zur erinnerung
 
heul, kein fernseher auf arbeit:(
 
wer es nicht gesehen hat - hat nix verpasst
 
wow, das beste was ich bis jetzt bei 3SAT über Apple gesehen habe. Die halbe Sendung, das gab es noch nie. wenn ich da an das trauerspiel bei der G5 Vorstellung mit Holger Niederländer denke.

Ein ganz netter Bericht über die Apple Expo. Interessant fand ich das Steve als allererstes als er auf die Bühne gekommen ist, eine Wasserflasche geöffnet hat.

mfg
Mauki
 
Ich liebe meinen Fernseher/meine Satellitenschüssel! Kaum wird der Name "Microsoft" erwähnt, wird das Bild schlechter und schlechter und nun kommt es Premiere ohne Decoder gleich! Kein Scherz! Ha! Hahaha!

:D

Der Bericht war ganz in Ordnung, bisschen schnell gesprochen, aber für 'n Marktanteil von 3% hat Apple viel Erwähnung gefunden.
 
Der Bericht hätte wirklich länger sein können.
Besonders die neuen Powerbooks waren ja nur mal ganz kurz im Bild.

Und die digitale Videobox für den Mac ist auch nix Neues. Digitale Streams nehm' ich schon seit einem Jahr mit einer mit Linux bestückten d-Box auf- inkl. EPG. Läuft prächtig!

Dieses Gitarrentool (macTube ?) sieht allerdings sehr geil aus!
Da krieg ich doch Lust meine E-Gitarre mal wieder aus der Ecke zu kramen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe mir lieber wiedermal 'lola rennt' auf arte angesehen. aber wie so oft bei 'neues', habe ich wohl nix verpasst. ;)
 
Original geschrieben von dylan
Ich liebe meinen Fernseher/meine Satellitenschüssel! Kaum wird der Name "Microsoft" erwähnt, wird das Bild schlechter und schlechter und nun kommt es Premiere ohne Decoder gleich! Kein Scherz! Ha! Hahaha!
 

Jetzt darfst du mal raten zu welchen Zeitpunkz das hessische Fernsehnetz iesy beschlossen hat nicht mehr zu senden... :(

Wenns kommt kommts richtig ;)
 
Original geschrieben von Chewie
Dieses Gitarrentool (macTube ?) sieht allerdings sehr geil aus!
Da krieg ich doch Lust meine E-Gitarre mal wieder aus der Ecke zu kramen...
 

ist das sowas wie der 'pod' von line6, oder wie muss ich das verstehen?
 
Zurück
Oben Unten