1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

expo paris auf 3sat

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von ogi, 22.09.2003.

  1. ogi

    ogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wie macguardians berichtet...

    ... sprich heute abend
     
  2. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ist auf Termin gelegt...drumm
     
  3. robdus

    robdus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.06.2003
    Beiträge:
    403
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ist auf Termin gelegt...drumm
     
  4. ogi

    ogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    nur zur erinnerung
     
  5. charlotte

    charlotte MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.11.2002
    Beiträge:
    4.689
    Zustimmungen:
    34
    heul, kein fernseher auf arbeit:(
     
  6. ogi

    ogi Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2002
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    wer es nicht gesehen hat - hat nix verpasst
     
  7. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.846
    Zustimmungen:
    140
    wow, das beste was ich bis jetzt bei 3SAT über Apple gesehen habe. Die halbe Sendung, das gab es noch nie. wenn ich da an das trauerspiel bei der G5 Vorstellung mit Holger Niederländer denke.

    Ein ganz netter Bericht über die Apple Expo. Interessant fand ich das Steve als allererstes als er auf die Bühne gekommen ist, eine Wasserflasche geöffnet hat.

    mfg
    Mauki
     
  8. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2002
    Beiträge:
    6.172
    Zustimmungen:
    1
    Ich liebe meinen Fernseher/meine Satellitenschüssel! Kaum wird der Name "Microsoft" erwähnt, wird das Bild schlechter und schlechter und nun kommt es Premiere ohne Decoder gleich! Kein Scherz! Ha! Hahaha!

    :D

    Der Bericht war ganz in Ordnung, bisschen schnell gesprochen, aber für 'n Marktanteil von 3% hat Apple viel Erwähnung gefunden.
     
  9. Chewie

    Chewie MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    1
    Der Bericht hätte wirklich länger sein können.
    Besonders die neuen Powerbooks waren ja nur mal ganz kurz im Bild.

    Und die digitale Videobox für den Mac ist auch nix Neues. Digitale Streams nehm' ich schon seit einem Jahr mit einer mit Linux bestückten d-Box auf- inkl. EPG. Läuft prächtig!

    Dieses Gitarrentool (macTube ?) sieht allerdings sehr geil aus!
    Da krieg ich doch Lust meine E-Gitarre mal wieder aus der Ecke zu kramen...
     
  10. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    ich habe mir lieber wiedermal 'lola rennt' auf arte angesehen. aber wie so oft bei 'neues', habe ich wohl nix verpasst. ;)
     
Die Seite wird geladen...