exploit.linux.gv in gimp.app??

  1. vert

    vert Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.02.2006
    Beiträge:
    369
    Zustimmungen:
    4
    nachdem ich clamxav instaliert hab und ihn durchlaufen ließ, hat er auch promt was gefunden, und zwar das:

    bitte versteht mich nicht falsch, ich will keine panik machen, und auch ich selbst bin ganz ruhig, aber es interesiert mich halt schon was das ist, zumal es ja innerhalb einer vertrauenswürdigen .app sitzt, und nicht zum beispiel in ...

    google (wie auch die ganzen seiten der einschlägigen virenscanner) findet spezifisch zu exploit.linux.gv nichts, aber exploit.linux.diverse gibt es viele.

    ich bin etwas verwirrt
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - exploit linux gimp
  1. malah
    Antworten:
    38
    Aufrufe:
    1.554
  2. ActiveX
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    477
  3. Flupp
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.777