Expertenteam über die Zukunft von Apple

ich muß da Braincube zustimmen, sie geben sich Mühe.

@Grady
wenn du meckerst musst du es erst mal besser machen :D

Die suchen noch Moderatoren, also bewerb dich !!
 
War ja nicht anders zu erwarten, Mauki. :D
Aber damit hätte ich nicht gerechnet. Also: danke, gleichfalls...


there is no spoon
 
und bewirbst du dich :D
 
Naja, ob sie sich "Mühe geben", oder "es halt kostenlos ist", nützt mir nichts.
Nutzlose Information bleibt nutzlos. Ich kann damit nichts anfangen.
Weder hab ich persönlich etwas davon, noch ist es eine gute Werbung für deren Pay-Angebote.
 
hi leute,

hab mir den "spass" eben mal angeschaut und kann nicht behaupten, dass es mir was gebracht, geschweige denn einen positiven eindruck dessen vermittelt hat, was mich im richtigen mac-tv erwarten würde.

ich fand die beiden typen ziemlich peinlich, und so aussagen wie:

...Sie sind so gut, da sie eine klasse Software am start haben..
(genauer Wortlaut ist in diesem Zusammenhang wohl unwichtig)

haben für mich in einer präsentation nichts verloren.

ansonsten bin ich mit apple und mac os x ja vollstens zufrieden.

mfg carn
 
Mauki schrieb:
Habs nun mal ganz angeschaut. Naja der linke Typ ist wirklich nicht so toll, ansonsten ist Mac-TV eigentlich besser. Weiß auch nicht was der da verloren hat ???

@avalon
du must ja keinen Kinderkanal schauen, bestimmt gibt es bei dir bestimmt nur anspruchvolle Sachen !!

Ne, ich guck auch Peter Lustig oder die Maus (weil die so schön einfach erklären können wie was funktioniert) so als Ausgleich. :D

so long avalon
 
Jesses, hatte schon mal das fragwürdige Vergnügen eine "Sendung" von
denen mit anschauen zu dürfen. Wir sind damals schon aus dem Lachen
nicht mehr rausgekommen. Im Ernst, da hat ja jeder offene Kanal eine
bessere Tonqualität, von den Klamotten der Moderatoren mal ganz
abgesehen. Und mit sowas kann man Geld machen ?! Tss Tss...

:rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten