1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Expertenteam über die Zukunft von Apple

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von avalon, 06.07.2004.

  1. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    2.504
    Jungs und Mädels,

    schaut euch bitte mal bei http://www.mactechnews.de den Mac TV Gratisfilm an. Ihr findet ihn oben rechts in der Ecke.
    Bitte einen Moment abwarten bis das "Expertenteam" kommt.

    Einfach nur peinlich, bloß keinem PC ler zeigen!!!

    avalon
     
  2. Amüsiert

    Großartiges Amüsement zum Feierabend. :D

    Danke für den Tip. Sie gaben ihr Bestes - doch ich wollte es nicht ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  3. ... peinlich, peinlich, peinlich ... auaaa [​IMG]
     
  4. Mauki

    Mauki MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    ich schaue Mac TV eigentlich schon seit einem halben Jahr. Den linken kenne ich nicht, der rechte ist Alex. ISt für sein Alter eigentlich recht kompetent. habe nicht weitergeschaut, was kommt den noch.

    Gut sind der Jörg und der Norbert. Mir gefällts, ist halt Geschmackssache ?
     
  5. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    2.504
    Sieht aus wie im Kinderkanal und der lange Rumstotterer ist nicht wirklich der Burner.
    Ich finde es voll daneben.
     
  6. Wildwater

    Wildwater Super Moderatorin Super Moderator

    Mitglied seit:
    31.03.2003
    Beiträge:
    11.043
    Zustimmungen:
    331
    zum glück eine gratissendung.
    :rolleyes:

    ww
     
  7. Pamela

    Pamela MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.03.2004
    Beiträge:
    3.041
    Zustimmungen:
    2
    … hat den anzug wohl vom opa ausgeliehen …
     
  8. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    begeistert...

    Und da bin ich schon wieder *blinzel*
    ...also ich hab Firefox aufgemacht. Hab auf den Vidiolink geklickt.. und das, das ging ruck zuck! Also das is echt.. phänomenal.. da bin ich echt begeistert.
     
  9. avalon

    avalon Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2003
    Beiträge:
    25.188
    Zustimmungen:
    2.504
    Von was, von Firefox oder vom Video??? :confused:
     
  10. Fabi

    Fabi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    3
    Da das eine (zugegebenermaßen misslungene :D) Parodie auf den Beitrag werden sollte, hab ich ehrlich gesagt nicht darüber nachgedacht :D

    Nun denn, das kann ich ja jetzt machen:
    - von Firefox bin ich wirklich begeistert
    - vom Video fühle ich mich sehr belustigt, und deshalb bin ich auch auf eine gewisse Art und Weise begeistert *hihi*