(Experten)hilfe gesucht - iCloud Drive Problem (Belohnung für Problemlöser)

Diskutiere das Thema (Experten)hilfe gesucht - iCloud Drive Problem (Belohnung für Problemlöser) im Forum iCloud.

Schlagworte:
  1. SirVikon

    SirVikon Mitglied

    Beiträge:
    6.949
    Zustimmungen:
    799
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Na siehst ... damit ist es ja eindeutig belegt, dass es ein Serverseitiges Problem bei Apple sein muss. Die sollen einfach mal deine ID resetten ... ist nicht ganz umaufwendig für den Support aber machbar. Berichte mal bitte, ob es denn geklappt hat. Viel Erfolg.
     
  2. JandiaJ

    JandiaJ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2019
    So... Die Vorgesetztenabteilung hat es drauf!

    Ich wurde an diese Abteilung weiterverbunden, habe der Dame gerade angefangen das Problem zu schildern, da hat sie mich unterbrochen ich solle mal in den Finder schauen, sie hätte das Problem schon gefunden. Ich war echt baff... Es fing tatsächlich an, alles zu synchronisieren!

    Sie hat mir den Fehler beispielhaft wie einen eingefrorenen Bildschirm erklärt: Man kann nichts mehr machen, außer den Stecker ziehen und Neustarten. Genau so etwas wäre in meinem Apple-Konto passiert. Das Server- bzw. kontointerne "Protokoll" meiner Apple-ID hätte sich klassisch "aufgehangen". Mit einem Mausklick konnte sie es beheben. Supi!

    Sie hat mir noch ihre E-Mail-Adresse gegeben, darunter solle ich mich melden wenn das ganze nochmal passieren sollte oder der Fehler sogar gleich wieder auftreten sollte.

    Echt TOP diese Support-Abteilung!
     
  3. JandiaJ

    JandiaJ Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Mitglied seit:
    20.03.2019
    Siehe meinen vorherigen Post :) DANKE - Ohne deine Hinweise auf diese Möglichkeit wäre ich nächste Woche noch am suchen und fluchen... Ich schick dir gleich mal eine PN ;-)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...