Exklusives Zeitreisen-Zubehör.

polyesterday

polyesterday

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.12.2002
Beiträge
223
Reaktionspunkte
0
Für Reisen durch die Zeit durchaus zu empfehlen:
Dieser schicke DeLorean.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr cool!

Nachdem ich gestern mal wieder Back to the Future gesehen habe - unter anderem durch Donnie Darko veranlasst (den du anscheinend auch kennst) - beschäftigte mich schon der Gedanke, ob ein DeLorean noch irgendwo zu kaufen ist... :D
 
Also mit "echtem" Fluxx-Kompensator würde ich den auch sofort kaufen. :D
 
wenn schon dann aber nur mit FLUX-KOMPENSATOR !!!:D
 
Ob man da auch ein bißchen Plutonium dazu bekommt? Man kann das ja nicht einfach in der Apotheke kaufen ;-)
 
Original geschrieben von A73
Ob man da auch ein bißchen Plutonium dazu bekommt? Man kann das ja nicht einfach in der Apotheke kaufen ;-)
 

Gibt es das nicht auch günstig irgendwo bei eBay?
 
Obs für das Auto auch irgendwo den Adapter gibt, um mit Küchenabfällen Zeit zu Reisen?
 
Original geschrieben von etienne
Sehr cool!

Nachdem ich gestern mal wieder Back to the Future gesehen habe - unter anderem durch Donnie Darko veranlasst (den du anscheinend auch kennst) - beschäftigte mich schon der Gedanke, ob ein DeLorean noch irgendwo zu kaufen ist... :D
 

Moin!

Es gibt zwischendurch immer mal wieder DeLorean, die zum Verkauf angeboten werden. Leider haben die Wagen nur einen Liebhaberwert (auch wenn relativ hoch), da sie ansonsten vom technischen und praktischen Standard her eine einzige Katastrophe sind/waren. Im uebrigen auch eine Katastrophe fuer die britische Regierung, die Millionen aus dem Fenster geworfen hat... Mehr (Interessantes) dazu...

Im Film BTTF war der Wagen aber trotzdem cool. :D

Schoenes Wochenende,

der GermanUK
 
ich wollte mal sagen, dass Donnie Darko absolut genial ist ;)

(veranlasst durch deinen Avatar :))

auch wenn er nicht leicht zu verstehen ist und man immer wieder was neues entdeckt und immer wieder seine alte theorie verwirft... ;)

Memento sollte an dieser stelle für alle darko liebhaber genannt werden, er wird euch auch gefallen ;) genauso strange ^^ ok, vielleicht nicht ganz so strange
 
Original geschrieben von Pretzel
Memento sollte an dieser stelle für alle darko liebhaber genannt werden, er wird euch auch gefallen ;) genauso strange ^^ ok, vielleicht nicht ganz so strange
 

Naja, Memento ist schon was Anderes als Donnie Darko.
Wenn man es etwas "softer" als DD haben möchte, würde ich Magnolia empfehlen. Wenn es härter sein soll, ist man mit Lost Highway gut bedient.

American Beauty und Fight Club passen auch zu DD, sind dann aber thematisch auch schon wieder ein ganzes Stück davon entfernt...
 
Zurück
Oben Unten