Exklusivbericht ABC News über Arbeitsbedingungen bei Foxxcon

in2itiv

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
26.587
Reaktionspunkte
1.640
Ein Exklusivbericht der Sendung Nightline der ABC News gibt einen guten Einblick in die Appleproduktion bei Foxxcon:

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:alt:
http://www.heise.de/newsticker/meldung/Apple-laesst-US-Sender-zu-Foxconn-1437762.html
und jetzt...wie objektiv ist das nun, oder haben die da mal vorher gründlich durchgewischt...:noplan:

kaufen die Leute jetzt mehr oder eher weniger Apple Produkte...oder ist das nicht ohnehin egal...?

Ich hatte neulich schon mal auf die "Produktion" den Abbau von Schwefel und Guano an der Stelle hingewiesen...das scheint weitaus beschwerlicher und wird noch schlechter bezahlt. :eek:
sollte man beim nächsten Besuch im Baumarkt mal dran denken... ;)
 
Interessant! :)
Tja, solche großen Firmen haben halt keine familiäre Atmosphäre :rolleyes:
(Kenne das noch von HDW im Gegensatz zu Lindenau)
Aber mal abgesehen von der Größe macht der Laden ja einen ordentlichen Eindruck.
Ist schon beeindruckend die schiere Größe der Produktionsanlagen und des Management, das alles unter einen Hut zu bekommen.
 
Ich glaube DU bist die letzte Zeit etwas aggressiv...wüsste nicht wo und welchen Ball ich hoch gespielt hätte, vielleicht einfach mal die Baldrian Vorräte auffüllen... ;)
 
Ich glaube DU bist die letzte Zeit etwas aggressiv...wüsste nicht wo und welchen Ball ich hoch gespielt hätte, vielleicht einfach mal die Baldrian Vorräte auffüllen...

...na, dann häng dich nicht so weit aus dem Fenster!

...ich fand die Bemerkung "alt" für einen Beitrag, der zwei Tage alt ist und hier im Forum noch nicht gepostet wurde schon recht frech.
 
Piano, piano meine Herren. Etwas mehr Contenance, wenn ich bitten darf :)
Ich kannte den Beitrag noch nicht und sag dank an in2itiv!

Die Bemerkung "Alt" finde ich auch unangebracht für einen ziemlich aktuellen Artikel :)
 
...ach, du sprichst jetzt hier schon für alle Anderen?

...nun, dann wundert mich gar nichts mehr :hehehe:

...bybyby! zum Glück gibt es ja eine ignore-liste!

ja dann wünsche ich Dir viel Spaß damit...;)
Du bist mich in dem Nachbar-Thread schon so angegangen, wobei wir niemals einen Disput hatten, ich irgendwas zu Dir oder einer Deiner Posts persönlich gesagt hätte..oder was auch immer, ich frage mich woher diese Animositäten kommen, wenn Du ein Problem mit Deinem Chef, Deiner Partnerin oder sonst wem hast, projizier das bitte nicht auf mich...Danke!
Wenn Du warum auch immer plötzlich ein Problem mit mir haben solltest, können wir das gerne per PM klären..aber so kann ich da nur mit dem Kopf schütteln, ich kann leider nicht in andere reinsehen... :noplan:


Die Bemerkung "Alt" finde ich auch unangebracht für einen ziemlich aktuellen Artikel
vielleicht kennt der eine oder andere den Spruch mit der Zeitung und dem Fisch von gestern...oder war es umgekehrt...da sind dann zwei Tage schon viel...aber ich wollte hier niemandens Ego verletzen ;)
 
irgendwer wird es bestimmt schaffen, das daraus "Apple kürzt Löhne bei Foxxcon"wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten