Exklusiv: Neue iPhone-Software kommt am 19. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin lange genug dabei und habe mitbekommen, dass die BT-Schnittstelle "scheinbar absichtlich eingeschränkt wäre". Aber einen Ansatz dass die Provider dies bestimmt haben habe ich nirgends mitbekommen. Jetzt hast Du die FW 2.0 aus Deiner Frage herausgenommen ;)

ich wollte darauf hinweisen, dass es egal ist, ob 2.0 herauskommt oder nicht - weil auch 2.0 nicht fertig ist und es keine Roadmap gibt, ob und wann mangelhafte Funktionen nachgerüstet werden.

Stell Dir vor Du kaufst ein PDA und kannst keinen Kontakt per BT an ein Nokia Handy verschicken? Das würden die innerhalb weniger Wochen nachreichen, so einen Aufstand würde es geben. Nur Apple kann das über ein Jahr ohne Erklärungsnot mit seinen Kunden (ich bin ja auch einer) durchziehen...
 
Ja sicher, ich kann mir auch gut vorstellen wie Steve die Keynote mit mit den Worten
"Wie ja sicher alle mitbekommen haben, wurde vor 14 Tagen 2.0 mit den folgenden LM gelaunched......" beginnt :) Das wäre genau die Form von Spannung die er so mag.


Gruß,
Stefan.
 
Stimmt Stefan - das wäre dann ja wie immer :D
Ist bestimmt ne ganz heiße Quelle die uns da nicht verraten wird. Aber: Warten wirs ab bevor wir richten...
 
Wenn es am Montag was neues gibt, kann ich den Thread ja wieder aufmachen. :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten