Exklusiv: Neue iPhone-Software kommt am 19. Mai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

johnm

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.02.2008
Beiträge
24
Reaktionspunkte
2
Details über die Herkunft der Information kann ich nicht verraten - es würde jemand schädigen, der das nicht verdient hat und der nicht Auslöser jener Kommunikationskette war.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Riddeck und Shat
Zwei Möglichkeiten gibts jetzt johnm:
Entweder Forums-Hero oder Volltrottel :eek:

Warten wir also bis Montag als was Du enden wirst :cool:
 
Warten wir*'s mal ganz dynamisch ab... :)
 
definiere bitte iPhone Software
 
Also da bin ich ja mal mehr als gespannt! Sinn machen würde es in meinen Augen nicht... dazu ändert sich in der Firmware zuviel das man das nicht mit großem tam tam in einer Keynote der Welt mitteilt!

Aber ich Fieber dem Montag entgegen!
 
Details über die Herkunft der Information kann ich nicht verraten - es würde jemand schädigen, der das nicht verdient hat und der nicht Auslöser jener Kommunikationskette war.

1. Entwickler haben heute schon die 2.0 Beta auf ihren Dingern
2. Für die WWDC braucht man also keine offizielle vorher
3. Ohne TamTam? Einfach so? Bei den Haufen Änderungen drin?
 
falls wirklich die Firmware gemeint ist wäre interessant zu wissen, wann Apple gedenkt die Firmware mit allen Funktionen fertig zu haben. Die Beta 2.0 bietet ja nun nicht so viel Neues ausser vielleicht Exchange Sync, Cisco VPN und Appstore.

SMS, MMS, Bluetooth, Taskliste und Modemfunktion sind ja in der Beta 2.0 immer noch nicht implementiert oder fertig.
 
Also da bin ich ja mal mehr als gespannt! Sinn machen würde es in meinen Augen nicht... dazu ändert sich in der Firmware zuviel das man das nicht mit großem tam tam in einer Keynote der Welt mitteilt!
Warum soll Steve sich wiederholen? Und, Platz für die Meldung zur erfolgreichen Einführung wird es auf der nächsten Keynote sicherlich geben. :)
 
Muss den in so einer Beat alles drin sein? Denke nicht oder?
 
Es bleibt also spannend... Glaube ich zwar auch nicht dran, aber wer weiss.
 
falls wirklich die Firmware gemeint ist wäre interessant zu wissen, wann Apple gedenkt die Firmware mit allen Funktionen fertig zu haben. Die Beta 2.0 bietet ja nun nicht so viel Neues ausser vielleicht Exchange Sync, Cisco VPN und Appstore.

SMS, MMS, Bluetooth, Taskliste und Modemfunktion sind ja in der Beta 2.0 immer noch nicht implementiert oder fertig.

Kontakte und Kalender...
 
Interesannt wäre doch mal ein wenig mehr über die Quelle zu erfahren... Kann ja auch sein das ein Kumpel eines Kumpels der schon mal ein iPhone in der Hand hatte das gesagt hat! Mann muss ja keine Namen nennen... aber was macht deine Quelle so vertrauenswürdig?
 
da bin ich ja auch mal gespannt, ob sich da am Montag was tut und wenn ja, dann bin ich mal gespannt was danach alles tut ;)
 
kinder kinder kinder.
dass der es nicht ernst meinen kann ist wohl klar, hätte er eine quelle würde er besserres damit anfangen zu wissen, als in einem poppeligen forum zu posten.

also, wir basteln uns unseren eigenen Rumorfake:

1. Thema aussuchen
2. Beweismaterial fälschen
3. einen "vernünftigen" grund suchen warum man das hat
4. zuerst kleinere blogs benachrichtigen, dann die grösseren drauf aufmerksam machen
5. sich dran aufgeilen.

vor etwas drei jahren hab ich das mal gemacht.
mag sich noch jemand an das Tetris für iPod photo update erinnern? ;)
ich schon, habs auch selber gemacht ;D

http://www.appleinsider.com/article...update_to_deliver_new_transitions_tetris.html
http://www.fscklog.com/2005/06/tetris_fr_den_i.html
http://www.macrumors.com/2005/05/31/ipod-tetris-game-and-cube-effects/
http://www.engadget.com/2005/05/31/ipod-photo-update-delivers-the-goods-tetris/


also her, johnm, wenn sie einige gerüchte verbreiten wollen, bitte etwas mehr ambition ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Xenet, Excalibur und halloway
kinder kinder kinder.
dass der es nicht ernst meinen kann ist wohl klar, hätte er eine quelle würde er besserres damit anfangen zu wissen, als in einem poppeligen forum zu posten.

Deshalb sage ich ja: Forum-Hero oder Vollidiot. Ich habe schon eine Ahnung was dabei rauskommen wird :D:D:D
 
Naja vielleicht klärt er uns ja noch ein wenig über seine Quelle auf!
 
SMS, MMS, Bluetooth, Taskliste und Modemfunktion sind ja in der Beta 2.0 immer noch nicht implementiert oder fertig.

So nochmal, WO gibt es mehr oder minder Bestätigungen (und kein WUNSCHDENKEN), dass Bluetooth und Modemfunktionen mit 2.0 verändert bzw. nachgerüstet werden?

Gerade die Modemfunktion wurde nach bestätigten Aussagen auf Wunsch der Provider NICHT implementiert, wieso sollte sich hier die Haltung der GROSSEN Provider AT&T, T-Mobile, Orange und O2 für die Firmware 2.0 ändern?
 
Du hast mein Posting nicht richtig gelesen und selbst keine Quelle angegeben...
 
Du hast mein Posting nicht richtig gelesen und selbst keine Quelle angegeben...

HÄÄÄÄ?


Die Diskussion mit Modembeschränkung und Providerwunsch haben wir hier zigmal durchgekaut, von daher glaube ich, dass ich nicht nochmal auf die MU-Suche verweisen muss.


Nur MEINE Frage wurde bisher noch NIE benatwortet.

Welche HINWEISE gibt es hinsichtlich einer Modemfunktion und weiterer Bluetoothfunktionen, die NICHT auf dem Wunschdenken vieler (inkl. meiner einer) fußen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten