existiert eine liste von spielen die unter OS X (leo) laufen?

D

Da_Andy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.05.2005
Beiträge
608
Reaktionspunkte
56
hallo,
also ich suche eine seite o.ä. wo man in einer tabelle genau sehen kann, welche spiele unter OS X (leo) laufen bzw. für welche spiele es z.b. ähnliche installer wie für Diablo 2 gibts. bei games4mac ist es absolut unübersichtlich, finde ich zumindestens.
 
in diesem Forum gibt es einen Thread dazu. Eine Liste hat dir noch keiner erstellt. Lesen ist aber auch super.
Ansonsten kannst du ja für alle anderen, die auch nicht lesen wollen eine Liste erstellen.
Somit leistest du einen wunderbaren Beitrag an die Gemeinde.
Mitti
 
In diesem Thread im insidemacgames-Forum wurde eine recht umfangreiche Liste mit Spielen die unter Leo laufen bzw. nicht laufen zusammengetragen.
 
Das hier könnte auch für dich interessant sein:

klick mich!

Dj :cool:
 
Zurück
Oben Unten