EXIF per iPhoto stapelweise ändern?

Dieses Thema im Forum "Mac OS Software" wurde erstellt von flapappi, 21.03.2008.

  1. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Huhu,

    ich wollte gerade das Aufnahmedatum einiger Fotos in iPhoto verändern, da die Kamera wohl ein falsches Datum eingespeichert hatte.
    Dabei habe ich aber gemerkt, dass man mit iPhoto wohl immer nur die EXIF-Informationen eines einzelnen Fotos ändern kann.
    Geht das auch irgendwie mit mehreren Fotos gleichzeitig?
    Oder gibt es dafür ein anderes Programm?
     
  2. pietboje

    pietboje MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.126
    Zustimmungen:
    258
    Mitglied seit:
    29.10.2007
    geht auch mit mehreren fotos gleichzeitig beim aktuellen iphoto. welche version hast du denn?
     
  3. flapappi

    flapappi Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    03.02.2007
    Hab Version 08. Hab die Funktion jetzt auch gefunden. So richtig zufriedenstellend ist die zwar nicht :rolleyes: aber immerhin ...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen