EXIF GPS Daten auf weitere Bilder übertragen

Diskutiere das Thema EXIF GPS Daten auf weitere Bilder übertragen im Forum Mac OS X & macOS.

Schlagworte:
  1. Macgoal

    Macgoal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2016
    Hallo zusammen,

    wir haben im Urlaub Bilder mittels WHATTSAPP geschickt bekommen und diese beinhalten keinerlei GPS Daten.

    Kann ich nun - mit Bordmitteln vielleicht sogar ? - die GPS Daten eines in der Nähe selbst aufgenommenen Bilders auf die anderen Bilder, die ich mir runtergeladen habe, übertragen irgendwie??

    VIELEN DANK schonmal für Eure Hilfe!
     
  2. noodyn

    noodyn Mitglied

    Beiträge:
    10.821
    Zustimmungen:
    2.622
    Mitglied seit:
    16.08.2008
  3. Macgoal

    Macgoal Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.02.2016
    D.h. mit Bordmitteln nix zu machen?

    Der Versender ist leider nicht mehr erreichbar :-(
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Video EXIF Daten Mac OS X & macOS 23.09.2016
GPS Navi wird nicht erkannt früher schon. Mac OS X & macOS 19.08.2014
Bluetooth GPS BT-359 mit MacBook verbinden funktioniert nicht Mac OS X & macOS 23.02.2014
Wie finde ich aus n Fotos nur die mit GPS Koordinaten? Mac OS X & macOS 09.08.2011
GPS Datalogger RGM-3800 Zugriff Mac OS X & macOS 04.09.2008
GPS - Maus mit OSX verbinden? Mac OS X & macOS 23.08.2008
Vorschau - GPS Kartendarstellung. Neu? Mac OS X & macOS 19.02.2008
EXIF-Daten werden nicht mit kopiert Mac OS X & macOS 26.03.2004
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...