1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Exel problem

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von Alex_ch, 05.04.2004.

  1. Alex_ch

    Alex_ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen
    ich habe eine exel tabelle vom pc auf meinen mac G5 portiert. jetzt habe ich folgendes problem, jedesmal wen ich irgend welche daten, zahlen oder buchstaben, eingebe und diese eingabe mit der enter taste bestätigen will meldet mir das program "projekt oder bibliotek nicht auffindbar!" ich weis gar nicht was diese fehlermeldung bedeutet! das mühsame ist das ich mich anschliessen immer durch 3 dialogfelder klicken muss!

    kann mir jemand helfen dieses problem zu beheben.

    Alex
     
  2. bonsai64

    bonsai64 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    04.08.2003
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich gehe mal davon aus, daß sonst erstellte Tabellen auf Deinem G5 funktionieren !?!
    Schon mal probiert, die Tabelle zu kopieren und in eine neue Tabelle einzufügen oder in eine neue Arbeitsmappe zu verschieben?
    Oder - die Tabelle als z.B. Excel 4 Tabelle zu speichern und dann neu zu öffnen?

    Viele Grüße
    bonsai64
     
  3. mac_83

    mac_83 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    kann das sein das da VBA Code in deiner Tabelle ist?

    Grüße

    Marcus
     
  4. Alex_ch

    Alex_ch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.12.2003
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    allso das mit kopieren und in anderer version sichern brachte nichts.
    ja denke das es etwas mit VBA zu tun hat. den nach der ersten fehlermeldung follgt das zweite dialogfeld mit den titel. "verweis - VBAProject" darin sehe ich dan verfügbare verweise aber was ich darin auch anklich oder mache es hilfts nichts.

    gruss Alex