Exel -- List Manager ( Nervig )

  1. Hendril

    Hendril Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Also ich hab folgendes Problem

    Also ich hab mir Offic:Mac gekauft.
    Ich hab mir unter Office XP in Exel eine Tabelle erstellt in der ich meinen Arbeitsstunden, die daraus resultierenden Überstunden, ect ausrechnet

    Nun hab ich folgendes Problem
    Unter Office:Mac fragt mich Exel bei jeder Eingabe ob er den List Manager verwenden soll.

    Ich muß jedes eingabefeld immer diese Meldung wegklicken das ist etwas nervig kennt da einer eine Lösung ?

    Das Häckchen bei Don´t Ask me Again hatt nur einen Effekt bis zum nächsten Programmstart.
     
    Hendril, 16.08.2005
  2. XVCD

    XVCDMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Das müßte unter Excel / Einstellungen / Listeneintrag "Bearbeiten" und Option 'Autovervollständigen für Zellwerte aktivieren" abzuschalten sein. Jedenfalls wird diese Option mit '...zeigt Excel eine Liste möglicher Ergänzungen an...' umschrieben.
     
    XVCD, 16.08.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Exel List Manager
  1. kevincebu
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.258
    kevincebu
    30.05.2014
  2. herbilein
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.138
  3. iCox87
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.509
    orgonaut
    17.05.2011
  4. neumacerin
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.737
    neumacerin
    03.05.2006
  5. Hendril
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    902
    Hendril
    23.08.2005