Exel -- List Manager ( Nervig )

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von Hendril, 16.08.2005.

  1. Hendril

    Hendril Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    13.03.2005
    Also ich hab folgendes Problem

    Also ich hab mir Offic:Mac gekauft.
    Ich hab mir unter Office XP in Exel eine Tabelle erstellt in der ich meinen Arbeitsstunden, die daraus resultierenden Überstunden, ect ausrechnet

    Nun hab ich folgendes Problem
    Unter Office:Mac fragt mich Exel bei jeder Eingabe ob er den List Manager verwenden soll.

    Ich muß jedes eingabefeld immer diese Meldung wegklicken das ist etwas nervig kennt da einer eine Lösung ?

    Das Häckchen bei Don´t Ask me Again hatt nur einen Effekt bis zum nächsten Programmstart.
     
  2. XVCD

    XVCD MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.369
    Zustimmungen:
    51
    Mitglied seit:
    21.01.2005
    Das müßte unter Excel / Einstellungen / Listeneintrag "Bearbeiten" und Option 'Autovervollständigen für Zellwerte aktivieren" abzuschalten sein. Jedenfalls wird diese Option mit '...zeigt Excel eine Liste möglicher Ergänzungen an...' umschrieben.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen