exe. öffnen welches Programm/Browser?

L

little_apple

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.12.2006
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo

ich hohffe Ihr steinigt mich nicht direkt....
Habe mir heute endlich einen iMAC gegönnt. Bin nachdem ich 2 Jahre nur daran gelernt habe immer wieder überrascht wie klasse dieses System ist. Ebenso die fixe Installation, nicht mal eine Stunde, da wa rich fertig.

Nun zu meiner blöden Frage....ich wollte mir soeben Firefox Vers. 2 installieren, der download ging fix. Doch nun meine Überraschung. Was beim PC:eek: mit dem Browser ging, scheint hier nicht zu funktionieren. Ich kann die .exe Datei nicht öffnen.
Mit welchem Programm ist das möglich?

Danke im Voraus:D
 
Sofern du das jetzt nicht unter Windows die .exe öffnen willst und es sich nicht um eine gepackte Datei handelt, gilt unter Mac OSX kannst Du keine .exe öffner, wozu auch es gibt Firefox auch als Mac Programm

Hier die Mac Version:
http://www.firefox-browser.de/mac.php
 
.exe Dateien sind Dateien die man nur unter Windows ausführen kann.
 
Lade die OS X Version...
 
.exe wirst du auf dem Mac garnicht öffnen können, da das eine ausführbare
Datei rein für Windows ist.
Du brauchst die Firefox-Version für den Mac…

Also nochmal downloaden ;)


lea
 
oh vielen dank!!!
Das wird ja immer peinlicher. Gut dann aufs neue Laden:D
 
Zurück
Oben Unten