1. Willkommen in der MacUser-Community!
    Seit 2001 sind wir ein Treffpunkt und Austausch-Forum rund um alle Apple Produkte.
    Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos.
    Information ausblenden

.exe-Dateien

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von funkfinger, 22.05.2002.

  1. funkfinger

    funkfinger Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    22.05.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    entschuldigt, aber ich bin nicht so geschult wie Ihr und habe leider keine Ahnung, wie ich .exe-Dateien auf meinem Mac öffnen kann. Welches Programm benötige ich? Währe nett, wenn mir da jemand helfen könnte.
     
  2. tinti

    tinti MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.03.2003
    Beiträge:
    171
    Zustimmungen:
    0
    oh je!!!:(

    exe. Dateien kommen aus aus dem Windowsland.

    ;)
     
  3. Macuser30

    Macuser30 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    23.07.2002
    Beiträge:
    2.278
    Zustimmungen:
    21
    .exe sind Programme, die laufen nicht unter einer Mac-Umgebung. Besonders beliebt sind die Startmich.exe (0190..........), die laden sich sogar von selbst herunter und installieren sich eigenständig, ist das nicht äußerst komfortabel.......... leider gibt es das nicht für den mac..... *ggg

    Gruß macuser30
     
  4. cube beetle

    cube beetle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    6
    @ flutschfinger (...grins, entschuldigung, meine funkfinger),

    .exe kommt aus der windoof-welt (execute). kannste mit virtual pc (einer windoof-emulation unter mac) ausprobieren. guckst du unter http://www.connectix.com

    @ macuser30: ...vorsicht, habe ich nicht erst letzte woche gelesen, dass es den ersten dialer für den mac gibt...?

    beet
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen